EQUAM-Zertifizierung des RNR

Das RNR hat einen Meilenstein erreicht!

Wir haben das Zertifizierungsprogramm EQUAM bestanden und wurden mit dem Qualitätslabel der EQUAM-Stiftung ausgezeichnet. Ziel dieses Zertifizierungsprogrammes ist es, die kontinuierliche Qualitätsverbesserung auf Ebene von Strukturen und Prozessen in Radiologie-Instituten sichtbar zu machen, zu fördern und zu unterstützen (weitere Info auf der EQUAM Homepage).

Die Resultate bescheinigen uns in allen beurteilten Themenbereichen eine hervorragende Qualität. Wir sind stolz darauf und bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Mitarbeitenden für den geleisteten Einsatz! Es bekräftigt unsere Bemühungen, als motiviertes Praxisteam gemeinsam in einer modernen Umgebung stets hochstehende Leistungen für unsere Patientinnen und Patienten zu erbringen.

Team RNR, im Januar 2023